Verliebt in Berlin Wiki
Advertisement

Enldlich mal hat Lisa einen grund zum Jubeln, David beschützt sie nicht nur vor Sabrina sondern weist ihr auch noch gleich mal einen neuen Arbeitsplatz zu und das direkt vor siner Bürotür. Überglücklich und gut gelaunt erledigt sie gleich mal ihren ersten Auftrag. David bittet sie einen Ring vom Juwelier abzuholen der für seine Verlobte Marielle gedacht ist. Auf den rückweg kann Lisa ihre neugier nicht bezwingen und probiert den teuren Ring selber einmal an. Wie es ihr glück zulässt, bekommt sie den Ring nicht mehr herunter und als sie David dies gesteht, ist er außer sich. Als sie es dann doch noch endlich schafft den Ring abzubekommen und in Davids Büro geht, findet sie ihn dort total überrascht in einer eindeutigen Situation mit der attraktiven Alexandra.

Advertisement